Danke für Ihre großartige Unterstützung!

Die Corona-Krise trifft uns auf unterschiedlichste Weise, doch als Christen dürfen wir darauf vertrauen, dass wir getragen und getröstet sind. Online-Gottesdienste, Telefonseelsorge, Osterpost vom Landesbischof, all dies sind Angebote der evangelischen Kirche, die Menschen durch diese schwierige Zeit begleiten wollen.

Die äußerst außergewöhnliche Situation voller Planungsunsicherheit führt dazu, inne zu halten und Bilanz zu ziehen. Mit Blick auf die bisher großartige Unterstützung des Vorhabens „Renovierung Christuskirche“ ist dies die Gelegenheit, allen Spender/innen ein großes Dankeschön zu sagen: Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung in vielfältiger Art und Weise. Halten Sie uns die Treue und bleiben Sie gesund und behütet!

Ideen haben wir viele, eine davon haben wir schnell realisiert. Ab sofort haben Sie die Gelegenheit, jederzeit online zu spenden: www.neumarkt-evangelisch.de/spenden

Sobald wir wieder planen können, informieren wir Sie über unsere nächsten Spendenaktivitäten.

Es grüßt Sie sehr herzlich,

Stefanie Finzel