Werden Sie Teil des Projektes!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie die Renovierung der Christuskirche unterstützen können. Auf die unterschiedlichste Art und Weise können Sie dieses große Projekt begleiten und Ihre Talente und Möglichkeiten einbringen. Haben Sie handwerkliches Geschick, das bei einer unserer Aktionen hilfreich sein kann? Oder haben Sie künstlerische Fähigkeiten, die in Form von Musik, Tanz oder darstellender Kunst unsere Veranstaltungen bereichern können? Oder haben Sie einen Betrieb, der ganz praktische Hilfestellung leisten würde?

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre finanzielle Unterstützung in Form einer Geldspende.

Spendenkonto der Evang.- Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.:
IBAN: DE95 7605 2080 0000 0199 84
Verwendungszweck: Renovierung Christuskirche

Auf Wunsch gegen Spendenquittung

Bei Geldspenden bis zu 200.- Euro genügt zur Vorlage beim Finanzamt der Bareinzahlungsbeleg oder der Kontoauszug des Kreditinstituts. Wenn Sie uns Name und Anschrift nennen, bekommen Sie von uns stets eine Spendenquittung, auch für kleinere Beträge.

Einzelpersonen können bis zu 20% des Gesamtbetrages der Einkünfte als Sonderausgaben beim Finanzamt steuermindernd geltend machen. Für spendende Unternehmen besteht bei der Körperschafts- und Gewerbesteuer die Möglichkeit des Spendenabzugs.

Ihre Spende kommt in vollem Umfang dem angegebenen Zweck zugute.