Machen Sie der Christuskirche ein Geschenk!

Feiern Sie demnächst ein schönes Ereignis, zum Beispiel einen runden Geburtstag, einen besonderen Hochzeitstag oder ein Firmenjubiläum? Und gehören Sie auch zu den Menschen, die schon alles haben?

Dann machen Sie doch bitte der Christuskirche ein Geschenk. Ein persönlicher Anlass ist eine gute Gelegenheit dazu!

Viele Menschen unterstützen uns bereits in vielfältiger Weise: Mit einer Geldspende, durch ihre ehrenamtliche Mithilfe bei Aktionen zugunsten der Renovierung oder die Übernahme von Druckkosten und anderen Dienstleistungen.

Herzlichen Dank für jede Art der Unterstützung!

Spendenkonto der Evang.- Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.:
IBAN: DE95 7605 2080 0000 0199 84
Verwendungszweck: Renovierung Christuskirche

Auf Wunsch gegen Spendenquittung

Bei Geldspenden bis zu 200.- Euro genügt zur Vorlage beim Finanzamt der Bareinzahlungsbeleg oder der Kontoauszug des Kreditinstituts. Wenn Sie uns Name und Anschrift nennen, bekommen Sie von uns stets eine Spendenquittung, auch für kleinere Beträge.

Einzelpersonen können bis zu 20% des Gesamtbetrages der Einkünfte als Sonderausgaben beim Finanzamt steuermindernd geltend machen. Für spendende Unternehmen besteht bei der Körperschafts- und Gewerbesteuer die Möglichkeit des Spendenabzugs.

Ihre Spende kommt in vollem Umfang dem angegebenen Zweck zugute.