Jubelkonfirmanden spenden für „ihre“ Christuskirche

Anlässlich ihrer Jubelkonfirmation kamen im Juni 2018 über 70 Jubilare in der Christuskirche zusammen, um in Gedenken an ihre Konfirmation vor vielen Jahren nun wieder gemeinsam Gottesdienst und Abendmahl zu feiern.
Der feierliche Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation (vor 50 Jahren), Diamantenen Konfirmation (vor 60 Jahren), Eisernen Konfirmation (vor 65 Jahren,) Gnaden Konfirmation (vor 70 Jahren) und Kronjuwelen Konfirmation (vor 75 Jahren) wurde von Dekanin Christiane Murner (1. Reihe, Fünfte von links) und Pfarrer Martin Hermann (rechts) gehalten. Wegen der erfreulich vielen Jubelkonfirmanden/ und –konfirmandinnen wird die Silberne Konfirmation (Konfirmation vor 25 Jahren) zu einem extra Termin im Herbst gefeiert.
Im Rahmen dieses großen Wiedersehensfestes verspürten viele Jubilare auch nach vielen Jahren eine große Verbundenheit mit „ihrer“ Christuskirche, was etliche von ihnen zum Anlass nahmen, für die Renovierung des Gotteshauses großzügig zu spenden.
Dafür vielen herzlichen Dank!