Kirsch & Haubner unterstützen Renovierung

„Als Katholik finde ich es einfach toll, was die Lutherischen in Neumarkt alles auf die Beine stellen,“ mit diesen Worten überreichte Willi Kirsch (2. von links) im Beisein seines Sohnes Franz-Josef Kirsch (3. von rechts) und seines Geschäftspartners Matthias Haubner (3. von links) an den damaligen Geschäftsführenden Pfarrer Peter Loos (links) und Stefanie Finzel, Referentin für Fundraising, eine Spende in Höhe von 6000.- Euro. Besonders auch der Vertrauensmann des Kirchenvorstandes Bernhard Hammerbacher, der ein Modell der Christuskirche symbolisch in den Händen hält, zeigte sich sehr erfreut über diese Unterstützung.

Im Januar 2017, und damit kurz nach der Einweihung des Evangelischen Zentrums im Dezember, gehörte das Immobilienbüro Kirsch & Haubner zu den ersten Spendern, die das Renovierungsprojekt Christuskirche von Anfang an großzügig unterstützen.

Danke für diese beispielhafte Vorreiterrolle!