Kochbuch für die Christuskirche

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie uns jetzt Ihr Lieblingsrezept übermitteln.

Angaben zum Rezept (Schritt 1/2)

(bitte nur angeben, wenn dieser im Kochbuch erscheinen soll)

(bitte nur angeben, wenn dieses im Kochbuch erscheinen soll)

Ich willige ein, dass die von mir überreichten Informationen zur Veröffentlichung im "Kochbuch für die Christuskirche" genutzt werden dürfen.

Angaben für Rückfragen

Ich willige ein, dass die Kontaktdaten dazu verwendet werden können um mit mir in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Rezept-Einreichung abzuwickeln.
Dies gilt insbesondere für die Verwendung der EMail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Foto im nächsten Schritt hochladen

Nachdem Sie Ihr Rezept über die folgende Schaltfläche eingereicht haben, erhalten Sie die Möglichkeit, ein Foto Ihres Gerichts hochzuladen. Dieses können Sie auch gerne später an kochbuch@christuskirche-neumarkt.de nachreichen.

Bitte geben Sie hierbei aber Ihren Namen und Ihr Rezept an, damit wir es zuordnen können.