Spendenaktionen beim Gemeindefest

Am Sonntag, den 21. Juli 2019 veranstaltet die Evang-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt in der Zeit von 9.30 Uhr bis 14 Uhr im Evangelischen Zentrum ihr Gemeindefest. Neben vielen verschiedenen Angeboten, stehen auch zwei Spendenaktionen für die Renovierung der Christuskirche auf dem Programm.

Bei einer Fotobox kann man sich gegen eine Spende fotografieren lassen und damit einen sichtbaren Beitrag leisten.

Eine Kleingeldaktion unter dem Motto „Sie bringen uns Ihr Kleingeld und bekommen dafür eine Zuwendungsbestätigung“ soll dazu einladen werden, gesammeltes Kleingeld mitzubringen und zu spenden. Viele Menschen haben nach wie vor eine private „Kleingeldbox“, müssen aber inzwischen beim Einzahlen bei den Banken Gebühren zahlen.

Die Kirchengemeinde freut sich auf Ihr Kommen und rege Beteiligung an den Spendenaktionen!