Spielen macht Spaß!

Gemeinsam spielen macht Spaß und deshalb lädt die Evangelische Jugend der Evang.-Luther. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. zusammen mit dem Fundraising-Team „Renovierung Christuskirche“ in den Sommerferien zu einem Spielenachmittag für Kinder ab 5 Jahren ein. Am Dienstag, den 13. August 2019 von 14 bis 16.30 Uhr wird die Gemeindejugend zusammen mit Pfarrer Michael Murner und Linda Kaiser unterschiedliche Brett,-  Karten und Bewegungsspiele für hoffentlich viele Kinder und Jugendliche vorbereiten.Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Treffpunkt ist der Bonhoeffer-Saal im Evangelischen Zentrum, Kapuzinerstr. 4 in Neumarkt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zur Stärkung gibt es leckere Snacks und Getränke. Besonders toll: Freiwillige Spenden werden für die Renovierung der Christuskirche verwendet.

Also am besten gleich vormerken, vorbeikommen und mitspielen!