Im Kochbuch sind noch Seiten für Sie frei!

Bereits über 200 Rezepte wurden fürs Kochbuch zugunsten der Renovierung der Christuskirche eingereicht. Sollte Ihres noch nicht dabei sein, freuen wir uns nach wie vor, wenn Sie uns Ihr Lieblingsgericht mitteilen.

Über den nachfolgenden Link können Sie es unkompliziert mit oder ohne Foto online eingeben:

Gerne könne Sie das Rezept mit Name, Anschrift und Telefonnummer auch in schriftlicher Form zu den üblichen Öffnungszeiten im Pfarramt abgeben.

Ob ein Familienrezept, das schon von Generation zu Generation weitergereicht wurde, oder ein neues Rezept, das in die moderne Küche Eingang gefunden hat, wir sind dankbar, wenn Sie uns für einen guten Zweck in Ihren Kochtopf schauen lassen und uns Ihren persönlichen Favoriten mitteilen.

Als Erscheinungsdatum ist der Herbst 2019 geplant. Das kulinarische Nachschlagewerk soll von und für die Kirchengemeinde sein, aber auch Rezepte bekannter Neumarkter Persönlichkeiten und Gastwirte werden aufgenommen.

Dank der freundlichen Unterstützung durch die Werbeagentur calmar creativ kommt ein hoher Anteil des Verkaufserlöses der Renovierung der Christuskirche zugute.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Stefanie Finzel
Referentin für Fundraising