Kochbuch für die Christuskirche

Haben Sie ein Lieblingsgericht, das Sie gerne kochen? Vielleicht sogar ein Familienrezept, das schon von Generation zu Generation weitergereicht wird? Oder ein neues Rezept, das in die moderne Küche Eingang gefunden hat? So oder so – wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Ihren Kochtopf schauen lassen und uns Ihren persönlichen Favoriten für ein Kochbuch zur Verfügung stellen würden.

Zugunsten der Renovierung der Christuskirche planen wir nämlich ein Kochbuch von und für die Kirchengemeinde, aber auch Rezepte bekannter Neumarkter Persönlichkeiten und Gastwirte werden aufgenommen. Also ein kulinarisches Nachschlagewerk für alle Gemeindeglieder und Freunde!
Als Erscheinungsdatum mit begleitenden Veranstaltungen ist der Oktober 2019 geplant. Dank der freundlichen Unterstützung durch das Designbüro calmar creativ kommt ein hoher Anteil des Verkaufserlöses der Renovierung der Christuskirche zugute.

Und so können Sie uns bis spätestens 05. April 2019 Ihr Lieblingsrezept übermitteln: Bitte besuchen Sie unsere Spendenseite www.christuskirche-neumarkt.de/kochbuch und füllen Sie das dort extra eingerichtete Formular aus. Nach Möglichkeit machen Sie von der dekorativ angerichteten Speise ein schönes Foto und laden Sie dieses ebenfalls mit hoch. Wichtig wäre auch noch eine Rückrufnummer oder E-Mail-Adresse, damit wir uns notfalls für Rückfragen bei Ihnen melden können.

Sollten Sie diese technische Übermittlung scheuen, dann wenden Sie sich bitte an Stefanie Finzel. Ihre Kontaktdaten finden Sie oben rechts auf dieser Seite.